AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Cars 2

Die Werbetrommel für den zweiten Teil von Cars wird schon seit einiger Zeit kräftig gerührt. Man kann den kleinen Autos kaum noch aus dem Weg gehen. Herausgekommen ist wieder ein liebevoller Animationsfilm aus dem Hause Disney.
Viel Zeit ist vergangen seitdem Lightning McQueen eher durch Zufall in das kleine Wüstenkaff Radiator Springs stolperte und lernte, was richtige Freundschaft bedeutet. Auch wenn McQueen inzwischen mit seiner Freundin Sally und seinem rostigen Busenkumpel Hook ein glückliches Landleben in Radiator Springs führt, heißt das nicht, dass der rote Flitzer der Rennpiste fernbleibt. So hat McQueen gerade zum wiederholten Male den begehrten „Piston Cup“ gewonnen. Als McQueen unerwartet die Möglichkeit erhält am World Grand Prix teilzunehmen und sich mit der weltweiten Rennfahrerelite zu messen, lässt er sich diese Möglichkeit nicht entgehen. Doch dieser Weg ist lang und geprägt von vielen Überraschungen, Schlaglöchern wie auch in der Fränkischen Schweiz und gemeinen Umleitungen wie in Hollfeld.

Bild::Cars 2

Animationsfilm, 106 Minuten, freigegeben ohne Altersbeschränkung

Filmdetails

Spielzeiten

23.10.2011
15:00 Uhr
16.10.2011
15:00 Uhr
09.10.2011
16:30 Uhr