AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Der Zoowärter

Fünf Jahre nachdem der gutherzige Tierpfleger Griffin von seiner Freundin Stefanie verlassen wurde, trauert er seiner Angebeteten noch immer nach. Alle Bemühungen eine neue Frau kennen zulernen bleiben erfolglos. Seine einzige Chance diesem Schicksal zu entkommen ist, er muss sich einen attraktiveren Beruf zulegen. Doch diesen Plan hat er ohne seine Tiere gemacht. Um ihren Lieblingswärter von dieser Idee abzubringen brechen die pelzigen Zoobewohner ihr Schweigegelübde. Sie beginnen mit Griffin zu sprechen. Mit ihrer Hilfe soll aus dem scheuen Pfleger ein Alphamännchen werden, das Frauenherzen höher schlagen lässt. Von Löwe Joe bekommt Griffin animalische Verführungsratschläge und von Wolf Sebastian lernt er, wie man sein Revier markiert. Der Zoowärter lädt mit all diesen lustigen Szenen zum Familienabend im Kino ein. In den Ferien dürfen auch die Kleineren schon mal im Dunkeln aus dem Kino kommen. Einen schönen Abend wünschen Euch die Kinomacher.

Bild::Der Zoowärter

Komödie, 102 Minuten, freigegeben ohne Altersbeschränkung

Filmdetails

Spielzeiten

05.09.2011
20:00 Uhr
04.09.2011
20:00 Uhr
03.09.2011
20:00 Uhr
02.09.2011
20:00 Uhr
01.09.2011
20:00 Uhr