AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Vorstadtkrokodile

Der zehnjährige Hannes, der bei seiner jungen, alleinerziehenden Mutter aufwächst, will unbedingt von der coolsten Jugendbande im Ort, den VORSTADTKROKODILEN, aufgenommen werden und gerät bei der notwendigen Mutprobe in Lebensgefahr.

In letzter Minute wird er von Kai gerettet, der auch unbedingt zur Bande gehören möchte. Das Problem: Kai sitzt im Rollstuhl und ist für die Kinder nur der Spasti“, der noch nicht mal wegrennen kann, wenn's brenzlig wird.

Als Kai einen nächtlichen Einbruch beobachtet, wird er plötzlich interessant für die Krokodile, denn er ist ihr einziger Zeuge. Er wiederum redet nur, wenn er mitkommen darf. Mit seiner Hilfe und mit krokotypischem Ideenreichtum, Mut und Phantasie machen sich die Vorstadtkrokodile auf, den Fall zu lösen und es mit der scheinbar übermächtigen Einbrecherbande aufzunehmen...

Bild::Vorstadtkrokodile

Abenteuer, 93 Minuten, ab 6 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

28.06.2009
17:30 Uhr
27.06.2009
17:30 Uhr
21.06.2009
17:30 Uhr
20.06.2009
17:30 Uhr