AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Bee Movie - Das Honigkomplott

Das ist kein niedlicher Biene-Maja –Film, so sieht es nur auf den ersten Blick aus. Die Biene Berry ist ein Arbeitstier, eine mit der Bestimmung, das ganze Leben lang Honig zu sammeln. Das will er nicht, summt heftig dagegen an. Der Bienerich schaut sich in der Welt um und erfährt, dass die Menschen seit Jahrhunderten den Bienen den mühsam gesammelten Honig wegnehmen. Dagegen will er ankämpfen, und als er gar herausfindet, dass im Bienenstock die Arbeiter in sklavenähnlichen Bedingungen gehalten werden, zieht er vor Gericht und verklagt die Menschheit. Der erwachsene Zuschauer komm mit dem Gerichtsplot auf seine Kosten, die Kinder werden den klug sprechenden Bienen applaudieren. Eine Mischung aus Comic, Öko-und Actionfilm.

Bild::Bee Movie - Das Honigkomplott

Animationsfilm, 91 Minuten , freigegeben ab 6 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

10.02.2008
15:00 Uhr
03.02.2008
15:00 Uhr
27.01.2008
15:00 Uhr