AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Coco - Lebendiger als das Leben!

Miguel Rivera ist zwölf Jahre alt und lebt mit seiner Familie in einem kleinen Dorf in Mexico.
Seine große Leidenschaft ist die Musik, ganz im Gegensatz zum Rest seiner Familie. Seit sein Ururgroßvater vor langer Zeit Frau und Tochter verließ, um eine Karriere als Musiker einzuschlagen, ist diese Zunft in der Familie Rivera verhasst. Trotzdem eifert Miguel heimlich seinem großen Idol nach, dem mittlerweile nicht mehr unter den Lebenden weilenden Sänger Ernesto de la Cruz.
Am "Dia de los Muertos", dem traditionellen Tag der Toten, welcher jährlich in Mexico gefeiert wird, setzt Miguel eine Kettenreaktion in Gang, durch welche er versehentlich in das Reich der Toten gelangt. Dort trifft er unter anderem auf die Seelen seiner verstorbenen Verwandten. Gemeinsam suchen sie nach dem großen Vorbild de la Cruz. Doch die Zeit drängt, denn allzu lang darf Miguel nicht in der Welt der Toten verweilen...
(www.ofdb.de)

Bild::Coco - Lebendiger als das Leben!

Animationsfilm, 105 Minuten, freigegeben ohne Altersbeschränkung

Filmdetails

Spielzeiten

28.01.2018
15:00 Uhr
21.01.2018
15:00 Uhr