AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Eine fast anständige Frau

Die verhinderte Schriftstellerin Marjorie Turner hat in eine Familie von Ärzten eingeheiratet, die ständig darum wetteifern, wessen OP-Pieper sich nun zuerst gemeldet hat. Ihr Mann Harry kennt sich zwar mit Gedärmen ganz gut aus, weiß andere Körperteile aber nur unvollkommen und selten zu handhaben. Von ihrer jüngeren Schwester angestachelt, ergreift die frustrierte Hausfrau im Supermarkt schließlich die Gelegenheit und folgt einem Charmeur und Gentleman ins Hotelbett. Dummerweise wird ihr Liebhaber nach dem furiosen Erlebnis («Es war kein Sex. Es war gut!») von einer Herzattacke dahingerafft. Marjorie flieht, wird aber von dem Pechvogel Nick ertappt, der seinerseits glaubt, den Toten auf dem Gewissen zu haben. (Der Vertreter hatte seine Ware aufs Bett geschmissen und dann erst die Leiche darunter entdeckt). Gemeinsam versuchen sie, den Tod als Selbstmord darzustellen. Noch komplizierter wird die Lage, als sich herausstellt, daß der herzschwache Liebhaber Marjories lange verschollener Schwager Charles war...
(www.ofdb.de)

Bild::Eine fast anständige Frau

Komödie, 88 Minuten, freigegeben ab 12 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

25.03.1991
20:00 Uhr
24.03.1991
20:00 Uhr
23.03.1991
20:00 Uhr
22.03.1991
20:00 Uhr
21.03.1991
20:00 Uhr