AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Wolf - Das Tier im Manne

Der Verleger Will Randall ist auf dem absteigenden Ast, als er während einer Autofahrt des Nachts von einem Wolf gebissen wird. Sein Kollege und Untergebener Stewart Swinton hat ihm erfolgreich das Wasser abgegraben. Randall ist verzweifelt, doch plötzlich entwickelt er seltsame Fähigkeiten, seine Sinne schärfen sich, er fühlt sich aktiver und aggressiver, was ihm im Beruf hilft. Er muß jedoch feststellen, daß ihn Träume von der Jagd quälen und kommt bald auf die Idee, ein Werwolf zu sein. Das bringt natürlich seine neue Freundin Laura Alden in Gefahr, die das nicht glauben will...
(www.ofdb.de)

Bild::Wolf - Das Tier im Manne

Horrorfilm, 125 Minuten, freigegeben ab 16 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

17.10.1994
20:00 Uhr
16.10.1994
20:00 Uhr
15.10.1994
20:00 Uhr
14.10.1994
20:00 Uhr
13.10.1994
20:00 Uhr