AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Gottes Werk und Teufels Beitrag

Homer Wells ist eins der Waisenkinder in dem Heim von Dr.Larch, doch er wird nie adoptiert. Langsam aber sicher bildet Larch, der in Homer seinen Nachfolger sieht, den Jungen zu einem hervorragenden Arzt aus, obwohl Homer nie studiert oder promoviert hat. Doch der junge Mann hat schließlich andere Pläne mit seinem Leben und will in die weite Welt hinaus. Als Wally und Candy für eine Abtreibung im Krankenhaus auftauchen, ist das Homers Chance. Er fährt mit den beiden, um auf ihrer Apfelplantage zu arbeiten. Als der Krieg ausbricht, lernt Homer dort mehr über die Liebe und das Leben als er sich vorstellen kann und sieht bald ein Leben als Larchs Nachfolger mit ganz anderen Augen... (ofdb.de)

Bild::Gottes Werk und Teufels Beitrag

Drama, 131 Minuten, freigegeben ab 12 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

08.05.2000
20:00 Uhr
07.05.2000
20:00 Uhr
06.05.2000
20:00 Uhr
05.05.2000
20:00 Uhr
04.05.2000
20:00 Uhr