AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Spider-Man 2

Er wirft wieder seine Netze aus: Spider-Man kehrt endlich zurück auf die große Leinwand! In seinem von Fans in aller Welt bereits heiß erwarteten zweiten Abenteuer trifft der legendäre Superheld auf seinen neuen Gegenspieler - den ebenso genialen wie teuflischen Doc Ock.

Zwei Jahre sind vergangen, seit der sanftmütige Peter Parker seine große Liebe Mary Jane Watson zurücklassen musste, um sich als Spider-Man seinem Credo Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung zu stellen. Eine Aufgabe, die für Peter zugleich Fluch und Segen bedeutet, denn zwischen seinen beiden Identitäten als die Person Peter Parker und dem Superhelden Spider-Man ist er fortan gezwungen, ein einsames Doppelleben voller Konflikte zu führen.

Auch Mary Jane hat ihr Leben inzwischen weiter geführt - ohne Peter. Sie hat eine Karriere als Schauspielerin begonnen und einen neuen Mann an ihrer Seite. Sehr zum Missfallen von Peter, der sich immer noch voller Sehnsucht nach ihr verzehrt und gegen den ständigen Impuls ankämpfen muss, sein geheimes Leben aufzugeben und MJ endlich seine Liebe zu gestehen.

Doch damit nicht genug: Auch Peters Verhältnis zu seinem besten Freund Harry Osborn wird überschattet durch dessen abgrundtiefen Hass auf Spider-Man, den er für den Tod seines Vaters verantwortlich macht.

Peters Leben wird noch komplizierter, als er in Dr. Otto Octavius seinen neuen Erzrivalen Doc Ock trifft. Um ihn bekämpfen zu können, muss Peter lernen, sein Schicksal zu akzeptieren und auf seine übermenschlichen Kräfte zurückgreifen.

Bild::Spider-Man 2

127 Minuten, freigegeben ab 6

Filmdetails

Land:
USA
Jahr:
2004

Spielzeiten

12.09.2004
17:30 Uhr
11.09.2004
17:30 Uhr
06.09.2004
20:00 Uhr
05.09.2004
20:00 Uhr
04.09.2004
20:00 Uhr
03.09.2004
20:00 Uhr
02.09.2004
20:00 Uhr