AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Wo der Wildbach rauscht

Der reiche Bauer Andrä Muralt ist es gewohnt, sich durchzusetzen - der Ruf, mit seinem Geld noch jede Frau herumbekommen zu haben, eilt ihm voraus. Doch die Magd Maria widersetzt sich ihm, denn sie liebt Lorenz Gerold, den Sohn des Bürgermeisters. Dieser hat zwar ganz andere Vorstellungen hinsichtlich seiner zukünftigen Schwiegertochter, aber er willigt in die Ehe seines Sohnes mit Maria ein, um Muralt zu erniedrigen. Unerwartet nimmt Muralt die scheinheilige Einladung zu den Feierlichkeiten an, aber ihm wird zuerst der Tanz mit der Braut verweigert , bevor er rausgeschmissen wird. Betrunken kehrt er in sein Haus zurück, wo er sich mit seiner Haushälterin Agnes tröstet, die ihn schon lange heimlich liebt...
(www.ofdb.de)

Bild::Wo der Wildbach rauscht

Drama, 95 Minuten, freigegeben ab 16 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

26.01.1986
22:15 Uhr
26.01.1986
17:00 Uhr
25.01.1986
22:15 Uhr
24.01.1986
22:15 Uhr