AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten

Walter Davis ist ein erfolgreicher, aber auch sehr chaotischer Angestellter mit wenig Privatleben und Kontakten zum anderen Geschlecht. Dann soll er den neuen japanischen Partner seiner Firma und dessen Frau zu einem Geschäftsessen begleiten, doch er braucht noch eine weibliche Begleitung. Sein Bruder Ted hat die rettende Idee: Walter soll mit Nadia, der Schwester von Teds Frau Susie, zu dem Abendessen gehen. Susie spricht allerdings eine Warnung aus: "Gib ihr keinen Alkohol, sonst wird sie wild." Leider mißverstehen Ted und Walter diese Warnung gründlich im Bezug auf das "wild werden". Als Walter Nadia bei dem arrangierten Blind Date abfüllt, kommt diese nicht auf sexuelle Hochtouren, sondern dreht total ab. Für den etwas biederen Walter beginnt eine chaotische Zeit, in der er sich ernsthaft Sorgen um seinen Job und seine Gesundheit machen muss...
(www.ofdb.de)

Bild::Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten

Komödie, 91 Minuten, freigegeben ab 12 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

23.11.1987
20:00 Uhr
22.11.1987
20:00 Uhr
21.11.1987
20:00 Uhr
20.11.1987
20:00 Uhr
19.11.1987
20:00 Uhr