AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Tödliche Nähe

Polizist Tom Hardy hat es nicht leicht: Er sagt gegen seinen eigenen Cousin und Partner Jimmy Detillo aus, woraufhin dieser Selbstmord begeht, und er verliert seinen Vater bei einer Verfolgungsjagd mit dem Polish-Hill-Killer, der sich als ausgezeichneter Autofahrer herausstellt. Aufgrund seiner Aussage gegen Jimmy zieht Tom den Zorn seiner Familie, deren Mitglieder fast alle im selben Polizeirevier arbeiten, auf sich. Als er dann noch behauptet, der Polish-Hill-Killer sei aufgrund seiner Fahrkünste ein Polizist, wird er degradiert und muss Dienst bei der Wasserschutzpolizei schieben. Lediglich seine hübsche Kollegin Jo ist ein Lichtblick. Doch dann taucht der Polish-Hill-Killer wieder auf: Er ermordet Toms Ex-Freundinnen und deponiert die Leichen in seinem Einsatzgebiet. Tom beginnt eine erbitterte Jagd auf den Mörder...
(www.ofdb.de)

Bild::Tödliche Nähe

Thriller, 102 Minuten, freigegeben ab 16 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

13.03.1994
17:30 Uhr
12.03.1994
22:15 Uhr
11.03.1994
22:15 Uhr
06.03.1994
17:30 Uhr
05.03.1994
22:15 Uhr
04.03.1994
22:15 Uhr