AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

George, der aus dem Dschungel kam

Society-Girl Ursula ist sich nicht sicher: Heiratet sie nun den reichen Lyle oder nicht? Ein Urlaub im afrikanischen Dschungel soll Klarheit verschaffen. Doch genau dort begegnet ihr der in der Wildnis aufgewachsene, fabelhaft aussehende George, der zusammen mit seinem sprechenden Affen Ape in einem komfortablen Baumhaus lebt. Ehe sich Lyle versieht, funkt es zwischen Ursula und George. Und als Großstadtpflanze Ursula kurzerhand ihre neue Liebe mit in ihre Heimatstadt San Francisco nimmt, ist es für Lyle schon mal an der Zeit, etwas zu unternehmen. Gemeinsam mit den beiden Gaunern Max und Thor versucht er, das junge Glück zu stören. Doch das ist nicht das einzige Problem, das der geübte Lianenflieger George hat...
(www.ofdb.de)

Bild::George, der aus dem Dschungel kam

Komödie, 91 Minuten, freigegeben ab 6 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

19.04.1998
17:30 Uhr
13.04.1998
17:30 Uhr
12.04.1998
17:30 Uhr
05.04.1998
17:30 Uhr
04.04.1998
22:15 Uhr
03.04.1998
22:15 Uhr