AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Sieben Monde

In einer deutsche Großstadt geht ein Serienmörder um. Immer bei Vollmond werden Menschen grausam umgebracht. Der etwas eigenartige Kommissar Becker glaubt, im Gegensatz zu seinem Kollegen, an das Übersinnliche. Und nachdem Wolfshaare am Tatort gefund werden, ist er überzeugt, einem Werwolf auf der Spur zu sein.
Der wenig erfolgreiche Schriftsteller Thomas Krömer wird direkt mit dem Morden konfrontiert, als seine Großmutter in ihrem Haus am Wald ermordet wird. Als Krömer auf der Landstraße mit seinem Auto ein Tier anfährt, das ihn kratzt und dann flüchtet, fängt er sich an zu fragen, ob es tatsächlich Werwölfe gibt und er sich nun auch in einen verwandeln könnte...
(www.ofdb.de)

Bild::Sieben Monde

Horror, 96 Minuten, freigegeben ab 16 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

11.07.1998
22:15 Uhr
10.07.1998
22:15 Uhr
04.07.1998
22:15 Uhr
03.07.1998
22:15 Uhr