AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Für Sherman ist das Leben ein einziges großes Abenteuer. Nicht zuletzt, weil sein Adoptivvater (der super-geniale Hund Mr. Peabody) auch eine Zeitreise-Maschine erfunden hat, mit der Sherman seine endlose Neugier an den aufregendsten Orten der Zeitgeschichte befriedigen kann. Erzählt Sherman also bloß nicht, dass George Washington im Jahr 1738 einen Kirschbaum gefällt hat ... Wie die meisten Jugendlichen neigt auch Sherman dazu, Schwierigkeiten zu machen, und manchmal steckt er bis zum Hals mittendrin – doch zusammen mit Mr. Peabody schafft er es immer, die Probleme, die er verursacht hat, wieder zu lösen.

Bild::Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Animationsfilm, 92 Minuten, freigegeben ohne Altersbeschränkung

Filmdetails

Spielzeiten

13.04.2014
15:00 Uhr
06.04.2014
15:00 Uhr